Vierter Geburtstag

Der liebe Sascha hat ja vor einigen Wochen den ersten Geburtstag seines Blogs gefeiert und dabei eine Menge Glückwünsche eingesammelt. Ich habe den Geburtstag meines Blogs mal wieder verpennt, bzw. ausgiebig beim Karnevel in Berlin gefeiert. Nichtsdestotrotz möchte ich heute noch einmal darauf hinweisen, dass ich meinen ersten Blogpost auf dieser Domain am 10.05.2004 gemacht habe. Da es damals mehr ein “Herzlich Willkommen” und weniger relevante Informationen waren (die folgten erst in den Tagen danach und der erste Post mit einem Bild war am 12.05.2004) denke ich wir können auch heute noch feiern und ihr dürft kräftig gratulieren ;-) .

Comments (5)

  1. 8:25 am, Mai 13, 2008Andi  / Antworten

    Na dann gibts von mir einen Herzlichen Glückwunsch! Gefeiert hast ja bestimmt schon kräftig :)

  2. 11:55 am, Mai 13, 2008X-Man  / Antworten

    Du bist ein reiner Glückspilz

  3. 8:30 pm, Juni 14, 2008Anonymous  / Antworten

    was hat das eigentlich zu bedeuten wenn eine seo agentur die vorher immer zu wichtigen keys wie seo consulting, seo agentur und seo beratung etc. auf den ersten plätzen in den top 10 stand und jetzt seit wochen nicht mehr im index ist, bzw. mit sämtlichen rankings nicht mehr in den top 100 auftaucht in den letzten wochen. kann jemand mal die seite headways.de prüfen und sagen ob die sauber arbeiten oder ob doch gegen google richtlinien verstoßen wird. bin etwas beunruhigt dass headways eventuell bei mir auch nicht alles richtig macht.

  4. 11:29 am, Juni 19, 2008Jens  / Antworten

    Turmbewohner!

  5. 2:33 pm, August 8, 2008christian  / Antworten

    hehe, herzlichen glückwunsch NAAAAACHträglich :D

Hinterlasse eine Antwort

Allowed Tags - You may use these HTML tags and attributes in your comment.

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Pingbacks (0)

› No pingbacks yet.