SEOs, Seemannsbräute und fiese Diebe

Wie nicht anders zu erwarten war die Abakus PubKon auch in diesem JAhr ein riesen Erfolg. Nachdem ich morgens meinen Flug verfehlt und somit den Großteil der SEMSEO verpasst habe, habe ich natürlich beim Abendprogramm doppelt Gas gegeben. Einige peinliche Fotos und schlimme Geschichten werdet ihr sichelrich in den verschiedenen Blogs der üblichen Verdächtigen finden.

Ich habe mich natürlich am meisten darüber gefreut den alten Sauhaufen mal wieder zu treffen und ordentlich zu feiern. Die Linkbaiter des Tages sind die Jungs von sexpuppen24.de, die uns den Abend mit einer großen Tüte Seemannsbräute zu einem wahren Erlebniss gemacht haben ;-) .

Aber je großer so eine Veranstaltung wird desto schlimmer sind auch einige Gäste. In diesem Jahr wurde mindestens eine Jacke, meine (beim WII Bowlung) neu gewonnene Digicam und fridays Wetterstation geklaut. Schämt Euch!

Ein paar Bilder und Schadensberichte gibts z.B. bei:

Inga
Sascha
Sexpuppen24 (schlimme Bilder) ;-)
und im flickr Album von Gerald natürlich ;-)

Comments (4)

  1. 10:38 am, April 28, 2008Inga  / Antworten

    Ach, Deine Kamera war das??? :-)

  2. 1:23 pm, April 28, 2008Gerald  / Antworten

    flo, was haste getrunken? das flickr-album is nicht von jojo sondern vom minivip :)

  3. 9:50 am, April 29, 2008ritzelm  / Antworten

    oops, war wohl noch immer dicht vom Freitag ;-) ist geändert, Gerald ;-) .

  4. 2:54 pm, Dezember 2, 2008Kuddel Hildesheim  / Antworten

    ja finde ich auch auf jedenfall sehr peinlich wenn auf solch einer veranstalltung gegenstände gestohlen werden fangt die diebe und stellt sie nackig auf den marktplatz zun teeren und federn das währe für mich ein vergnügen

Hinterlasse eine Antwort

Allowed Tags - You may use these HTML tags and attributes in your comment.

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Pingbacks (0)

› No pingbacks yet.