PubCon nicht im Jack the Ripper

Wie ich gerade von Allen erfahren habe hat sich die Location der PubCon in diesem Jahr geändert. Sie findet nicht wie in den letzten Jahren im Jack the Ripper, sondern in der HBX Stadtbrauerei Hannover statt. Das Jack the Ripper ist ja in den letzten Jahren immer wieder aus allen Nähten geplatz, daher begrüße ich die Entscheidung von Allen.

Comments (4)

  1. 12:35 pm, April 11, 2008Matthias  / Antworten

    Mhmm .. gabs da nicht letztes jahr Probleme mit einer herausgerissenen Kloschüssel oder habe ich das falsch in Erinnerung ,)Ich kann leider dieses Jahr nicht, aber trotzdem allen viel Spass. Gesprächsstoff gibt es ja gaktuell genügend.Ach ja … seit wann darf man bei Blogspot auch OpenID bzw. Name/URL angeben?Schönes Wochenende!

  2. 2:52 pm, April 15, 2008markus  / Antworten

    <>Mhmm .. gabs da nicht letztes jahr Probleme mit einer herausgerissenen Kloschüssel oder habe ich das falsch in Erinnerung ,)<>Kann ja heiter werden… :-)

  3. 7:16 pm, April 15, 2008Marco  / Antworten

    ja, so eine herausgeschmissene Kloschüssel ist schon lustig :D Bin mal gespannt wie es diese Mal sein wird

  4. 9:04 am, April 16, 2008ritzelm  / Antworten

    ja, das hab ich auch gehört, wir waren uns aber glaub ich einig, dass das externe waren und keiner von uns…

Hinterlasse eine Antwort

Allowed Tags - You may use these HTML tags and attributes in your comment.

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Pingbacks (0)

› No pingbacks yet.