Lenny, der AdWords Gott, verlässt Google

Wie ich gerade mit erschrecken feststellen musste verlässt Lennart Paulsen, der deutsche Adwords Guru Google. Lennart war immer ein toller Ansprechpartner und einer der Googler mit denen man sehr gut feiern konnte. Wir werden Dich bei den Google Stammtischen vermissen, Lennart, aber vielleicht verschlägt es Dich ja jetzt auf die andere Seite…?! ;-)

Von mir zumindest alles Gute auf dem neuen Weg und bis bald!

Comments (1)

  1. 1:50 pm, April 4, 2008Lennart  / Antworten

    Vielen Dank. Ich werde natürlich trotzdem noch ab und zu bei den AdWords Stammtischen auftauchen und dich unter den Tisch trinken:)

Hinterlasse eine Antwort

Allowed Tags - You may use these HTML tags and attributes in your comment.

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Pingbacks (0)

› No pingbacks yet.