Es war mir ein Fest!

Gestern Abend hatte mein Lieblingsunternehmen Holtzbrinck eLAB zu seinem zweiten Geburstag in die Bar des Anna Hotels in München geladen. Wie man es von eLAB gewöhnt ist gaben sich die Größen der Internetbranche die Klinke in die Hand und feierten bis in die frühen Morgenstunden.

Neben vielen alten Kollegen gabs natürlich auch eine große SEO Fraktion zu treffen und alles in allem war es eine großartige Party.

Der Seifertinger hat den ganzen Abend die Kammera mitgeschleppt und ordentlich Fotos gemacht ;-)

Happy Birthday, eLAB!!

Comments (1)

  1. 5:15 pm, März 3, 2008Roman  / Antworten

    < HREF="http://flickr.com/photos/holtzbrinck-elab/2298272456/in/set-72157604003245137/" REL="nofollow">zum Wohl…<>Bis zur nächsten Party,Roman

Hinterlasse eine Antwort

Allowed Tags - You may use these HTML tags and attributes in your comment.

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Pingbacks (0)

› No pingbacks yet.